Was, wann, wo in Knittelfeld?

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20
21
22

Veranstaltungen & Mehr

31

Drive-in am Kapuzinerplatz: „Wir geben dem Lockdown keine Chance“

Unter diesem Motto hat Peter Dietrich mit seinem Team vom Murtal Catering & Genussmeister Dietrich GmbH der Kreativität freien Lauf gelassen.

Entstanden ist daraus die Idee zu einem „DRIVE-IN“ in Knittelfeld. So wird der Kapuzinerplatz vom 14.-16.01.2021 zur Küche für die Abholung regionaler und bodenständiger Speisen.
In gewohnter Manier präsentieren sich Peter Dietrich und sein Team mit Feldküche, Feuerring, Grillhendlstand, Smoker & Schnitzelfeuerwehr. Hinfahren, bestellen, genießen…. Das Gute liegt so nah! „Unter Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen können wir so dennoch für unsere Kunden da sein.“, spricht sich Peter Dietrich über den Drive-In aus. Angeboten wird ALLES was schmeckt, von Pulled Pork & Steak-Burger über Wok-Gerichte bis hin zur klassischen Schnitzelsemmel und Grillhendl ist alles dabei. Auch Süßes & Getränke sind zum Mitnehmen erhältlich. Bereits am ersten Tag der Umsetzung sprechen die hohe Besucheranzahl und die unzähligen positiven Rückmeldungen für sich und bestärken das gesamte Team eine eventuelle weitere Umsetzung während des Lockdowns in Betracht zu ziehen.
Auch Bürgermeister, Harald Bergmann & Mario Krenn, Vorsitzender des Tourismusverband Knittelfeld begrüßen die Initiative zur Direktversorgung: „Uns fehlt unsere traditionelle Gastronomie. Eine smarte Idee für smarten Genuss in Knittelfeld, die wir gerne unterstützen.“ Tatkräftige personelle Unterstützung bei der Umsetzung leistet auch das langjährige Partnerunternehmen Zelte Trauner.
Daneben haben alle Radio Grün-Weiß-Hörer während der Öffnungszeiten die Chance eine gratis Hauptspeise zu gewinnen. Beim Live-Einstieg verrät Peter Dietrich das Losungswort. Dann heißt es nur noch unter den schnellsten 10 Personen zu sein. Doch auch für alle anderen hat Peter Dietrich eine kleine Überraschung vorbereitet. Das Murtal Catering bedankt sich für die regionale Zusammenarbeit und Unterstützung und freut sich auf die weitere erfolgreiche Tage voller „DRIVE-IN-Genuss“ in Knittelfeld.
Öffnungszeiten: Fr,15.01. von 10:00-17:00 Uhr und Sa,16.01.2021 von 10:00-19:00 Uhr.


14.01.2021