Was, wann, wo in Knittelfeld?

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20
21
22

Veranstaltungen & Mehr

32

Ich kauf ein in Knittelfeld - 5.000 Euro in Knittelfeldmünzen wurden verlost

„Einkaufen und gewinnen“ hieß das Motto der 2. Auflage des Gewinnspiels „Ich kauf ein in Knittelfeld“, bei dem im Dezember insgesamt 5.000 Euro an Knittelfelder-25 EUR-Einkaufsmünzen verlost wurden.

Hintergrund der Initiative, die von der Stadtgemeinde Knittelfeld in enger Kooperation mit dem Tourismusverband Knittelfeld und der IGK (Verein „Einkaufsstadt Knittelfeld“) umgesetzt wurde, war es den Knittelfelder Wirtschaftsbetrieben in der Vorweihnachtszeit aktiv unter die Arme zu greifen und Knittelfeld-Kunden Ihren Einkauf zu versüßen.
Vor Kurzem wurden die Hauptpreise, zweimal 250 Euro und einmal 500 Euro in Form von Knittelfeldmünzen den glücklichen GewinnerInnen überreicht. 2. Vizebürgermeister Rene Jäger, StR Erwin Schabhüttl, IGK-Obmann Jörg Opitz und der Obmann des Tourismusverbandes, Mario Krenn, gratulierten allen ganz herzlich und bedankten sich für die Teilnahme.


19.03.2021