Was, wann, wo in Knittelfeld?

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
14
15
16
17
18
20
21
22
25
26
27
28
29
30
03
04

Bürgermeister Gerald Schmid legt Amt nieder

Gerald Schmid wird sein Amt als Bürgermeister mit Ende November 2019 aus gesundheitlichen Gründen zurücklegen. Wie er richtig sagte: „Gesundheit geht vor“.

„Es waren spannende, herausfordernde aber auch durchaus erfolgreiche Jahre für unsere schöne Stadt, welche mir die KnittelfelderInnen durch meine Wahl ermöglicht haben. Dafür sage ich "DANKE" - aber auch den GemeinderätInnen für über weite Strecken gutes Miteinander - vor allem aber meinem Team für die tägliche Unterstützung“, so Bürgermeister Gerald Schmid. Als Nachfolger schlägt er Finanzstadtrat Harald Bergmann vor. Gewählt wird der neue Bürgermeister bei der Sitzung des Gemeinderates am 9. Dezember.


12.11.2019