JK KFZ-Technik, die Werkstatt für alle Automarken

Reinhard und Sandra Jud mit den Stadträten Harald Bergmann und Erwin Schabhüttl sowie Jörg Opitz (re).

Seit September 2017 gibt es die KFZ-Werkstatt in der Kameokastraße. Die Stadträte Harald Bergmann und Erwin Schabhüttl (beide SPÖ) besuchten mit IGK-Obmann Jörg Opitz, Reinhard und Sandra Jud in deren Betrieb.

Reinhard Jud und Michael Kleissner gründeten 2017 das Unternehmen. Kleissner führt auch ein Taxiunternehmen, deshalb zog er sich 2018 aus dem Werkstättenbetrieb zurück. Seitdem führt Reinhard Jud mit seiner Frau Sandra und einem Mitarbeiter das Geschäft. Jud ist seit 19 Jahren im KFZ-Bereich tätig und kennt alle Automarken. In seiner Werkstätte führt er Reparaturen aller Art und für alle Marken durch, wechselt und lagert Reifen, tauscht und repariert Windschutzscheiben. Auch behebt er Karosserie-, Lack- und Hagelschäden. Macht die §57a Überprüfung, OBD-Fehlerdiagnose, Versicherungsabwicklung, Achsvermessung, Klimaservice und vieles mehr. Autos und die damit verbundene Technik waren immer schon Juds große Leidenschaft. Deshalb brachte er sich auch selbst aktiv in den Rallyesport ein. Mittlerweiler betreut er ein weiteres Rallyeteam in der österreichischen Staatsmeisterschaft. „Dort ist genaues und gewissenhaftes Arbeiten mit höchster Präzision Pflicht und die gesammelten Erfahrungen kann ich an meine Kunden weitergeben“, so Jud, der auch Umbauten für den Motorsport vornimmt.

Kontakt:
JK KFZ-Technik Reinhard Jud
Kameokastraße 159, 8720 Knittelfeld
Tel.: 0660/8911826
E-Mail: jk-kfz@gmx.at

 

 


24.04.2019