Was, wann, wo in Knittelfeld?

Juli 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29
30
03
04
05
06
07
08
09

Veranstaltungen & Mehr

100

Knittelfelder Gesundheitstag

Vor Kurzem fand am Knittelfelder Hauptplatz, auf Initiative von GRin Anica Lassnig, der Gesundheitstag statt. Wohlfühlen kombiniert mit fachlicher Kompetenz wurde an diesem Tag großgeschrieben.

Das Angebot reichte von Blutdruck-, Blutzucker- und Blutfett-Messungen von der Firma Accu-Chek über Informationen und Kostproben zum Thema „gesunde Ernährung“, dazu stellte sich auch die Firma „Food Factory“ vor. Für die sportlichen Besucher gab es vom Verein ASKÖ Ergometer zum Testfahren. Auch Lungenfunktionstests konnte durchgeführt werden und die Gruppe DiSko-Diabetiker stellte gemeinsam mit der Orthopädie Wilding aus. Weiters gab es Informationsstände und jede Menge Informationsmaterial zum Thema Gesundheit. Für den musikalischen Rahmen sorgte der „Pauli“ auf seiner Steirischen.


30.09.2019