Was, wann, wo in Knittelfeld?

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29
05
12
18
19
26

Neues Modegeschäft in der Herrengasse

Bildtext: Jörg Opitz, Michael Gassner (WKO-Murtal), Kevin Goel, Julia Raffer und BGM Gerald Schmid.

Unter dem Namen KG Fitness & Fashion startete Kevin Goel in der Herrengasse 1 mit einem Modegeschäft. Bürgermeister Gerald Schmid und IGK-Obmann Jörg Opitz kamen zur Eröffnung.

Die Firma gibt es schon seit 2016. Zuvor war Kevin Goel in Judenburg, mit 1. März übersiedelte er in die Knittelfelder Innenstadt. Der gelernte Schlosser arbeitete anfangs in der Industrie. 2016 absolvierte er die Ausbildung zum Diplomierten Fitness- und Gesundheitstrainer. Er interessierte sich schon früh für Mode und Fitness und so machte er sein Hobby zum Beruf. Im ansprechend neu gestalteten Geschäft gibt es trendige, italienische Mode für Sie und Ihn sowie für Jung und Alt. Goel bietet seinen Kundinnen und Kunden vorwiegend alltagstaugliche Kleidung im casual style. Qualitativ hochwertige Materialien, trendige Farben und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zeichnen sein Fashion-Sortiment aus. Sein zweites Standbein ist die Beratung von Kunden und Kundinnen im Bereich Gewichtsregulation. Dabei geht es um Ernährungsumstellung, Gewichtsmanagement, Fitnessaufbau, Ausdauertraining und Muskelaufbau. Auch Nahrungsergänzungsmittel gibt es. Denn mit einem guten Körpergefühl fühlt man sich in Top-Mode umso wohler. „Meine Motivation ist es, Leuten zu helfen, damit sie sich wohlfühlen“, so der Unternehmer.


15.03.2019