Was, wann, wo in Knittelfeld?

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29
05
12
18
19
26

Schlager und Volks-Rock Open Air - Schlagerstars heizten ein

Die Freunde des Volks-Rock und Schlagers kamen beim großen Open Air trotz kühler Temperaturen voll auf ihre Kosten. Das von Radio-Grün-Weiß in Kooperation mit der Stadtgemeinde Knittelfeld organisierte Event war bei freiem Eintritt ein voller Erfolg.

Moderator Mario Fraiss kündigte zu Beginn ein Hitfeuerwerk an. Dies zündeten die Schwoazstoaner mit Songs wie „Schädlweh“. Danach kam G.G. Anderson auf die Bühne und brachte das Publikum mit „Sommernacht in Rom“ in die richtige Stimmung. Claudia Jung legte mit „Komm und tanz ein letztes Mal mit mir“ noch eins drauf. Und den Höhepunkt bildeten die Paldauer mit zahlreichen Hits, unter ihnen „3000 Jahre“.  Moderiert wurde der Abend von Mario Fraiss und Peter Petzner.
Hier sind die Links zu den Fotos sowie zu einigen Videos:

https://www.facebook.com/GemeindeKnittelfeld/photos/

https://www.youtube.com/channel/UC5x6X7SxJamud3JJSkUXlsA/videos?view_as=subscriber

https://www.gruen-weiss.at/

https://www.facebook.com/EchtzeitTV/photos


02.05.2019