Was, wann, wo in Knittelfeld?

Juli 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29
30
03
04
05
06
07
08
09

Veranstaltungen & Mehr

100

Strahlende Kinderaugen im Knittelfelder Rathaus

Leo Schmid (Filialleiter der Sparkasse Knittelfeld), GR in Regina Biela (Obfrau des Ausschusses für Kinder, Jugend und Familie) und Bürgermeister DI (FH) Harald Bergmann vertraten das Christkind bei der Geschenkübergabe würdig.

Der Wunschbriefkasten, aufgestellt vom Büro für Kinder, Jugend und Familie der Stadtgemeinde Knittelfeld, stand heuer das erste Mal im Eingangsbereich der Stadtbibliothek und war wieder gefüllt mit liebevoll gestalteter Post ans Christkind. Über eine zauberhafte Überraschung durfte sich die kleine Sophia freuen. Unter allen Einsendungen wurde ihr Brief gezogen. Der Bürgermeister Harald Bergmann übergab der glücklichen Gewinnerin ein von der Steiermärkischen Sparkasse Knittelfeld gesponsertes Geschenk.


21.12.2019