Was, wann, wo in Knittelfeld?

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28
01
05
06
07
08
09
10
14
16
17
20
22
23
24
25
28
29
30
31

Zehn Jahre Leder & Mode

IGK Obmann Jörg Opitz, STR Harald Bergmann, Silvia Freitag, Ulrike Winkler, STR René Jäger, STR Erwin Schabhüttl und Bürgermeister Gerald Schmid.

Silvia Freitag und Ulrike Winkler, die beiden Inhaberinnen des Lederwarenfachgeschäfts Leder & Mode, feierten vor Kurzem ihr Zehn-Jahre-Jubiläum. Bürgermeister Gerald Schmid und die Stadträte Harald Bergmann, Erwin Schabhüttl sowie René Jäger gratulierten zusammen mit IGK Obmann Jörg Opitz.

Das Geschäft kann auf eine lange Tradition zurückblicken, ist es doch schon vor fast 50 Jahren gegründet worden. 2009 übernahmen Silvia Freitag und Ulrike Winkler den Betrieb. Leder & Mode zählt zu den Top-Adressen, wenn es um qualitative, trendige Lederwaren für Damen und Herren geht. Neben Kleinlederwaren wie Portemonnaies, Schmuckkassetten, Schirme oder Handschuhe ist das Geschäft vor allem auf Reisekoffer und Taschen der Top-Marken Samsonite, Travelite, Guess, Joop, Picard und Gerry Weber sowohl für den sportiven Herren als auch für die modebewusste Dame spezialisiert. Modische Lederjacken für Sie und Ihn runden das Sortiment ab.
Für Kids und Teenager bietet Leder & Mode eine Vielzahl cooler Schulrucksäcke an, unter anderem exklusiv die mitwachsenden Schulranzen von Ergobag und satch.
„Wir möchten uns bei unseren Stammkunden bedanken, die seit vielen Jahren in unserem Ledermoden- und Taschenfachgeschäft einkaufen und uns die Treue halten“, freuen sich die beiden Jubilarinnen auf viele weitere, zufriedene Kunden und Geschäftsjahre.


07.03.2019