Was, wann, wo in Knittelfeld?

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20
21
22

Veranstaltungen & Mehr

32

Orientalische Lebensmittel in der Bahnstraße

Erwin Schabhüttl, Jafar Jahed und Harald Bergmann.

Jafar Jahed hat Mitte Februar ein Lebensmittelgeschäft in der Bahnstraße 21 – 23 eröffnet. Dort bekommt man persische, arabische, türkische und indische Lebensmittel. Bürgermeister Harald Bergmann und Stadtrat Erwin Schabhüttl besuchten den Laden.

„City Markt“ heißt das Geschäft, indem Jafar Jahed viele Spezialitäten anbietet. Vom frischem Obst und Gemüse, über Frischfleisch bis hin zu Getrocknetes und Tiefgefrorenes. Der gebürtige Iraner lebt seit 18 Jahren in Österreich und hat schon davor ein Geschäft betrieben. Nun möchte er den KnittelfelderInnen Lebensmittel aus dem orientalischen Raum nahebringen. Wer die orientalische Küche liebt oder Gerichte ausprobieren möchte, der ist mit seinem Einkauf bei Jahed richtig. Im Sortiment zu finden sind: Milchprodukte, Wurst, eingelegtes Gemüse, Honig, Reis, Bohnen, Nudeln, Kaffee, Tee, Süßes, Salziges, Konserven und vieles mehr. Ein Besuch lohnt sich um in die fremdländische Küche einzutauchen.

City Markt – Lebensmittel Geschäft
Bahnstraße 21 – 23
Tel.: 0699/19293230
Öffnungszeiten: Mo., – Fr., 9 – 19 Uhr, Sa., 9 – 18 Uhr


10.03.2021