Geschenkübergabe für Aktion „Sauberes Knittelfeld“

Unter allen TeilnehmerInnen der Aktion „Sauberes Knittelfeld“ wurden fünf „Genusspakete“ der Firma Kammerhofer, mit Köstlichkeiten aus der Region verlost. Gestern wurden Sie von der 1. Vzbgm.in Martina Stummer und der GFin des Abfallwirtschaftsverbandes Katharina Moritz, an die glücklichen GewinnerInnen überreicht.

Da aufgrund der Corona-Situation im Frühling immer mehr Menschen das Bedürfnis hatten nach draußen zu gehen, gab es heuer so viele Anmeldungen wie noch nie zuvor. Egal ob „der große steirische Frühjahrsputz“ oder die Aktion „Sauberes Knittelfeld“ der Bevölkerung lag es am Herzen, die Naherholungsgebiete von Knittelfeld und diverse Straßenzüge zu säubern um diese wieder in vollen Zügen genießen zu können.
Auch der Umweltausschuss der Stadtgemeinde Knittelfeld und weiter GemeinderätInnen beteiligten sich an der Aktion und sammelten achtlos weggeworfenen Müll ein. Als kleines Dankeschön wurden nun unter allen TeilnehmerInnen fünf „Genusspakete“ der Firma Kammerhofer mit regionalen Produkten verlost. Es haben gewonnen: Manfred Zinnegger, Isabella Klade, Martin Knapp (Gewässeraufsicht der steirischen Berg- und Naturwacht), die MS-Lindenallee (vertreten durch die Direktorin Corinna Kröpfl, Lehrer Robin Huber sowie die Schülerinnen Lena-Marie Paurević und Selina Huber) und Waltraud Berlot, für die in Vertretung StR a.D. Horst Kapfer das Präsent entgegennahm.


28.05.2021