Was, wann, wo in Knittelfeld?

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20
21
22

Veranstaltungen & Mehr

32

Bungee Trampolin – hoch hinaus am Hauptplatz Knittelfeld!

StR Erwin Schabhüttl, BGM Harald Bergmann, Leiterin des Büros Kinder Jugend und Familie, Daniela Knafl, GR Edith Pirker, Mitarbeiterin Büro Kinder, Jugend und Familie, Lisa Leitold sowie Tourismus Obmann Mario Krenn mit Kindern.

Kurz vor dem Beginn des neuen Schuljahres wurde am 3. September am Knittelfelder Hauptplatz ein Bungee Trampolin aufgebaut.

Der Tourismusverband Knittelfeld und das Büro Kinder, Jugend und Familie der Stadtgemeinde holten den beliebten Urlaubsklassiker in die Innenstadt. Über 140 Kinder erreichten springend luftige Höhen und hatten sichtlich Freude an der Veranstaltung. Neben dem actionreichen Bungee-Erlebnis durften sich die jungen BesucherInnen auch über Helium-Ballons freuen.


06.09.2021