„Paldesa Moden“ eröffnet exquisite Modeboutique in Knittelfeld

Eröffnung: Seit 5. Mai begrüßt „Paldesa Moden“ in der Knittelfelder Innenstadt, in der Herrengasse 17, alle Damen im 85 Quadratmeter großen Fashionstore mit hochwertiger und leistbarer Designerware.

Egal ob figurbetont oder curvy: Seit heute bietet Monika Schretter, die Inhaberin des neuen Fashionparadieses „Paldesa Moden“ in Bestlage der Knittelfelder Innenstadt für alle Frauen trendige Mode, Outfits und Accessoires an. „In unserem Store finden stilbewusste Kundinnen Kleidung aus hochwertigen Stoffen und Materialien, frisch aus den Modemetropolen“, so beschreibt die Unternehmerin Monika Schretter das Konzept der neuen High- Fashion-Boutique. „Außerdem ist es mir besonders wichtig, Mode für alle Frauen anzubieten. Jede soll in unserem Store, der ein einzigartiger Mix aus klassisch und ausgefallen ist, fündig werden und sich daheim noch lange über die vielen Einzelstücke freuen.“ Auch für die Zukunft ist einiges geplant, so die Boutique-Besitzerin Frau Schretter: „Ich bin ständig auf der Suche nach den neuesten Trends, die en vogue sind, und bald wird es auch österreichische Designs im Store geben, mehr verrate ich dazu aber noch nicht.“

Zahlreiche Eröffnungsangebote und individuelles Beratungserlebnis
In der liebevoll renovierten Geschäftsfläche des rund 400 Jahre alten Hauses wartet ab 5. Mai ein Modeerlebnis der Extraklasse mit individueller Beratung. „Ich kann es kaum erwarten, meine Kundinnen begrüßen zu dürfen. Natürlich warten unschlagbare Eröffnungsangebote und ein Gläschen Sekt für jeden, der uns besucht“, freut sich die Inhaberin Monika Schretter. Generell wird der Fokus bei „Paldesa Moden“ auf Beratung und Individualität liegen. „Wir haben eine Loungeecke, dort kann man sich inspirieren lassen und plaudern, ein Gläschen Sekt oder ein Kaffee wird dabei natürlich nicht fehlen“, so die flippe Geschäftsfrau. „Der Einkauf soll ein Erlebnis sein und dafür werden wir uns Zeit nehmen.“

Aufschwung in Knittelfelder Innenstadt
Die Innenstadtlage in Knittelfeld war ein Volltreffer. „Knittelfeld blüht wieder richtig auf und es hat sich in den letzten Jahren viel getan. Ich bin froh mit Bürgermeister Harald Bergmann einen innovativen Partner an meiner Seite zu wissen.“ Auch Knittelfelds Bürgermeister DI (FH) Harald Bergmann zeigt sich über den städtischen Firmenzuwachs in der Innenstadt sichtlich erfreut: „Mir ist es natürlich ausgesprochen wichtig, die heimische Wirtschaft und besonders den stationären Handel zu stärken. Ich freue mich, dass wir mit „Paldesa Moden“ und Frau Schretter einen regionalen Modebetrieb in der Knittelfelder Innenstadt begrüßen dürfen.“
Öffnungszeiten: Ab 5. Mai, Mo.-Fr.: 09.00 – 18.00 Uhr / Sa.: 09.00 – 15.00 Uhr


05.05.2022