Muttertagsfeier am Knittelfelder Hauptplatz

Am Donnerstag, 5. Mai, fand von 10 bis 12 Uhr am Knittelfelder Hauptplatz eine Muttertagsfeier statt. Organisiert wurde die Veranstaltung von Gemeinderätin und Obfrau des Ausschusses für Soziales, Frauen und Diversität Edith Pirker.

Die Feier fand bei frühsommerlichen Temperaturen vor dem Eiscafe La Dolce Vita am Knittelfelder Hauptplatz statt. Die Besucherinnen und Besucher konnten bei gemütlichem Beisammensein Kaffee und Kuchen genießen. Für musikalische Unterhaltung sorgte das Duo „Erich und Karl“. Bürgermeister Harald Bergmann und Vizebürgermeister Erwin Schabhüttl waren ebenfalls vor und richteten gemeinsam mit Stadträtin Regina Biela, den Gemeinderätinnen Edith Pirker, Tanja Schmid, Deshire Shehu und Anica Lassnig Blumengrüße an alle anwesenden Mütter aus.


09.05.2022