Was, wann, wo in Knittelfeld?

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20
21
22

Veranstaltungen & Mehr

31

10-jähriges Jubiläumsfest der Radwerkstatt Bernd Willibald

Die Radwerkstatt Bernd Willibald feierte am Freitag und Samstag ihr 10-jähriges Jubiläumsfest. Durch Radio Grün Weiß, einer großen Verlosung mit Bürgermeister Harald Bergmann und musikalischer Unterhaltung wurde ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten.

Am 6. Februar 2012 gründete Bernd Willibald das Unternehmen, das zum damaligen Zeitpunkt noch in einem Privatkeller angesiedelt war. Im Jahr 2014 zogen Bernd und Jasmine Willibald in die Sandgasse 61, wo sie auch heute mit ihrer Radwerkstatt aktiv sind. 2017 folgte eine weitere Vergrößerung. Mittlerweile besteht das Team aus Bernd Willibald, Jasmine Willibald, Stefanie Rampitsch, Peter Einödhofer und Matthias Koller. 

Volksfeststimmung beim Jubiläumsfest

Für die musikalische Unterhaltung beim zweitägigen Fest sorgten „Erich & Karl“ und „Die Breitenegger“. Für Kinder wurde eine Hüpfburg und ein Scoot&Ride Kinderscooter Parcours angeboten. Vizebürgermeister Erwin Schabhüttl lobte Bernd Willibald und sein Team und gratulierte ihnen zum 10-jährigen Jubiläum. Am Samstag fand eine große Verlosung mit tollen Hauptpreisen durch Bürgermeister DI (FH) Harald Bergmann statt. Auch er ist sehr stolz einen gestandenen Betrieb wie diesen in Knittelfeld zu haben. Der Präsident der Wirtschaftskammer, Ing. Josef Herk, und Regionalstellenleiter Mag. Michael Gassner waren ebenfalls vor Ort und überreichten eine Auszeichnung für unternehmerische Leistungen.


14.06.2022