Was, wann, wo in Knittelfeld?

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
09
10

Veranstaltungen & Mehr

31

Neuer Facharzt für Orthopädie in Knittelfeld

Dr. Wolfgang Zinser wurde im Vorjahr von der deutschen Focus-Ärzteliste in drei Kategorien als Top-Mediziner empfohlen. Seit Juli ist er nun im Physikalischen Ambulatorium Knittelfeld angesiedelt.

Mit seinem Unternehmen Orthoexpert ist Dr. Wolfgang Zinser seit 1. Juli Teil des Metagil Physioteams Knittelfeld. Er bietet konservative und operative Behandlungen bei Hüft-, Knie- und Sprunggelenkproblemen sowie anderen Verletzungen des Bewegungsapparates. Vor allem Sportlerinnen und Sportler behandelt der Facharzt. Im sportlichen Bereich sind Verletzungen und Schäden aber nicht immer einwandfrei zu identifizieren: „Mir ist es ein großes Anliegen, sportmedizinische Diagnostik auf höchstem wissenschaftlichen Niveau anzubieten. Ich will die Probleme meiner PatientInnen genau kennenlernen, damit ich ihnen die passenden Behandlungsmethoden empfehlen kann.“

Gelenkerhalt hat hohen Stellenwert

Als international anerkannter Knorpelspezialist und Hüftchirurg hat der Gelenkerhalt für Dr. Wolfgang Zinser immer oberste Priorität. Neben seinem Praxisraum steht auch die 500 Quadratmeter große Nutzungsfläche des Metagils samt Fitnesshalle zur Verfügung. Christine Finder-Ott leitet die Administration der Praxis. Bürgermeister Harald Bergmann besuchte Dr. Wolfgang Zinser und gratulierte ihm zur Neueröffnung.

Weitere Informationen zum Angebot von Dr. Wolfgang Zinser gibt es auf seiner Homepage: www.orthoexpert.at


20.07.2022