Was, wann, wo in Knittelfeld?

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20
21
22

Veranstaltungen & Mehr

32

Die Firma Freitag Sicherheitstechnik präsentierte ihren Schauraum

Die Firma Freitag Sicherheitstechnik bietet seit über 20 Jahren einen Rundumservice über hochwertige Sicherheitssysteme. Am vergangenen Wochenende fand die Präsentation des neuen Schauraumes der Firma statt.

Am Freitag und am Samstag gab es anlässlich der Feierlichkeiten ein großes Gewinnspiel. Der Genussmeister Peter Dietrich sorgte mit Speisen und Getränken für leibliches Wohl. 2. Vizebürgermeister Wolfgang Knauseder, Stadträtin Regina Biela und Gemeinderätin Tanja Schmid besuchten den Schauraum am Tag der Eröffnung.

Schauraum als Ergänzung
Mit einem Schauraum in der Kärntner Straße 57 hat man sich dabei für ein besonderes Konzept entschieden. Interessierte können sich täglich von 8 bis 20 Uhr selbstständig ein Bild vom Sortiment der Firma machen. Bei Interesse kann man sich anschließend an die Zentrale in der Grillparzerstraße 1 wenden. Ausgestellt werden unter anderem Alarm- und Zutrittssysteme, Brandschutzanlagen und Systeme zur Videoüberwachung. Da der Schauraum in Kooperation mit der Badsanierungsfirma „viterma“ konzipiert wurde, werden auch Bäder ausgestellt.


28.09.2022