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Offene Stellen
Ausschreibung KFZ-Techniker(in)/Mechaniker(in)
Die Stadtgemeinde Knittelfeld schreibt nachfolgende Stelle
zur Besetzung aus:
KFZ-Techniker(in) / Mechaniker(in)
Zu Ihrem Aufgabenbereich zählen:
• Sämtliche Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten aller technischen Geräte insbesondere aller Kraftfahrzeuge der Stadtgemeinde
• Erbringung von Bereitschafts- und Winterdiensten
Wir wenden uns an Personen mit:
• Abschluss einer Lehrausbildung als KFZ-Techniker/Mechaniker
• Berufserfahrung ist erwünscht
• Führerschein der Gruppe B
• verantwortungsvollem, selbständigem und engagiertem Arbeiten mit technischem Verständnis
• Teamfähigkeit, Ausgeglichenheit, Belastbarkeit sowie persönlichem Engagement, sowie Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung
Wir bieten:
• eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Fort- und Weiterbildungsprogramme
• Maßnahmen zur Förderung der Gesundheit am Arbeitsplatz
• BVAEB-Versicherung
Voraussichtlicher Arbeitsbeginn ist am 1. März 2025, wobei die Tätigkeit vorerst auf ein Jahr befristet ist und bei entsprechender Dienstleistung auf unbestimmte Zeit verlängert wird.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Nachweis/e der geforderten fachlichen Voraussetzungen, sofern nicht in Österreich absolviert, sind entsprechende Übersetzungen, Anerkennungen oder dgl. beizulegen) bis spätestens 16.12.2024 (einlangend) an die Stadtgemeinde Knittelfeld, 8720 Knittelfeld, Hauptplatz 15 oder per E-Mail an personalamt@knittelfeld.gv.at
Informationen zum Datenschutz bezüglich der Bewerbungsunterlagen finden Sie auf www.knittelfeld.gv.at
Die Einstufung erfolgt nach den Bestimmungen des Stmk. Gemeindevertragsbedienstetengesetzes als Arbeiter (II/3, Vollbeschäftigung, 40 Wochenstunden), wobei die Entlohnung nach Anrechnung der Vordienstzeiten den kollektivvertraglichen Bestimmungen entspricht, mtl. Brutto inklusive fixer Zulagen € 2.477,85. Eine Überzahlung ist abhängig von den Vordienstzeiten möglich.
Der Bürgermeister:
DI (FH) Harald Bergmann
Ausschreibung Mitarbeiterin/Mitarbeiter für Gebäude- und Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)
Bei der Stadtgemeinde Knittelfeld gelangt ein neuer Dienstposten
zur Ausschreibung
Mitarbeiterin / Mitarbeiter für die Gebäude- und Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben:
• Allgemeine Hausmeistertätigkeiten zur Unterstützung des täglichen Betriebs
• Selbstständige Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
• Kleinere Sanierungsarbeiten
• Protokollierung sämtlicher Arbeiten
Das zeichnet Sie aus:
• Allgemeines technisches und handwerkliches Verständnis
• Körperliche Belastbarkeit
• Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Motivation
• Führerschein Klasse B
Das bieten wir:
• eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Fort- und Weiterbildungsprogramme
• Maßnahmen zur Förderung der Gesundheit am Arbeitsplatz
• BVAEB-Versicherung
Voraussichtlicher Arbeitsbeginn ist am 15.01.2025 wobei die Tätigkeit vorerst auf ein Jahr befristet ist und bei entsprechender Dienstleistung auf unbestimmte Zeit verlängert wird.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Nachweis/e der geforderten fachlichen Voraussetzungen, sofern nicht in Österreich absolviert, sind entsprechende Übersetzungen, Anerkennungen oder dgl. beizulegen) bis spätestens 16.12.2024 (einlangend) an die Stadtgemeinde Knittelfeld, 8720 Knittelfeld, Hauptplatz 15 oder per E-Mail an personalamt@knittelfeld.gv.at
Für eventuelle Fragen steht das Personalreferat unter Tel. 03512/83211 214 gerne zur Verfügung.
Informationen zum Datenschutz bezüglich der Bewerbungsunterlagen finden Sie auf www.knittelfeld.gv.at
Die Einstufung erfolgt nach den Bestimmungen des Stmk. Gemeindevertragsbedienstetengesetzes als Arbeiter (II/3, Vollbeschäftigung, 40 Wochenstunden, € 2.477,85 brutto). Die Entlohnung entspricht nach Anrechnung der Vordienstzeiten den kollektivvertraglichen Bestimmungen. Eine Überzahlung ist abhängig von den Vordienstzeiten möglich.
Der Bürgermeister:
DI (FH) Harald Bergmann
Ausschreibung Mitarbeiterin/Mitarbeiter im Bereich der Liegenschaftsverwaltun/Bauamt (m/w/d)
Bei der Stadtgemeinde Knittelfeld wird der Dienstposten einer/es
Mitarbeiterin / Mitarbeiters (m/w/d)
im Bereich Liegenschaftsverwaltung / Bauamt
neu besetzt.
Tätigkeitsbereich:
Die Tätigkeit umfasst insbesondere die administrativen und buchhalterischen Aufgaben der Liegenschaftsverwaltung sowie auch die Agenden des Stadtbauamtes. Ebenso beinhaltet sind Kontrolltätigkeiten im Außendienst, verbunden mit der Planung, Betreuung und Kontrolle von Wohnungssanierungen sowie die Durchführung von Wohnungsübergaben und Wohnungsrücknahmen.
Fachliche Anstellungserfordernisse:
• Abschluss einer höheren Schule oder eine Ausbildung im bautechnischen Bereich.
• Bewerberinnen bzw. Bewerber mit Berufserfahrung und technischem Verständnis werden bevorzugt.
Persönliche Anstellungserfordernisse:
• verantwortungsvolles und engagiertes Arbeiten
• gutes Auftreten und Teamfähigkeit
• Freude im Umgang mit Bürgern
• Ausgeglichenheit, Belastbarkeit sowie persönliches Engagement
Allgemeine Anstellungserfordernisse:
Einwandfreies Vorleben sowie die zur Erfüllung der Dienstobliegenheiten notwendigen Fähigkeiten. Bei männlichen Bewerbern der abgeleistete Präsenz- oder Zivildienst.
Wir bieten an:
• eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
• Fort- und Weiterbildungsprogramme
• Maßnahmen zur Förderung der Gesundheit am Arbeitsplatz
• BVAEB-Versicherung
Voraussichtlicher Arbeitsbeginn ist ehestmöglich, wobei die Tätigkeit vorerst auf ein Jahr befristet ist und bei entsprechender Dienstleistung auf unbestimmte Zeit verlängert wird. Das Beschäftigungsausmaß beträgt 75%, das sind 30 Wochenstunden.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Nachweis/e der geforderten fachlichen Voraussetzungen, sofern nicht in Österreich absolviert, sind entsprechende Übersetzungen, Anerkennungen oder dgl. beizulegen) bis spätestens 16.12.2024 (einlangend) an die Stadtgemeinde Knittelfeld, 8720 Knittelfeld, Hauptplatz 15, oder per E-Mail an: personalamt@knittelfeld.gv.at
Für eventuelle Fragen steht das Personalreferat unter der Tel.-Nr. 03512/83211 217 gerne zur Verfügung.
Informationen zum Datenschutz bezüglich der Bewerbungsunterlagen finden Sie auf www.knittelfeld.gv.at.
Die Einstufung erfolgt nach den Bestimmungen des Stmk. Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes als Angestellte(-r) (Vollbeschäftigung, 40 Wochenstunden, je nach Qualifikation und Erfahrung bei I/c € 2.391,70 brutto bzw. bei I/b € 2.626,10 brutto – Stand November 2024. Eine allfällige Gehaltsanpassung für 2025 wurde noch nicht berücksichtigt.). Die Entlohnung entspricht nach Anrechnung der Vordienstzeiten den gesetzlichen Bestimmungen. Eine Überzahlung ist abhängig von den Vordienstzeiten möglich.
Der Bürgermeister:
DI (FH) Harald Bergmann
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt per E-Mail, aber auch auf dem Postweg oder persönlich nach vorheriger Terminvereinbarung. Sie erhalten unmittelbar nach Bewerbungseingang eine Rückmeldung. Für weitere Informationen kommen Sie hier zu den Ansprechpersonen im Personalamt.