Zimmersuche im Aichfeld

Anreise::
Tag Monat Jahr
Nächte Zimmer Pers/Ro
© feratel media technologies AG
Logo Tourismusinformation

Was, wann, wo in Knittelfeld?

März 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26
28
01
02
03
04
08
11
14
15
16
19
23
28
29
30
01
03
04

Veranstaltungen & Mehr

56

Theater - "Der kleine Bär und das Zirkusfest"

10. März 2020
15:00 Uhr
ca. 16:00 Uhr
Weißer Saal im Kulturhaus Knittelfeld

Marko Simsa. Ein Theaterstück mit viel Musik für Menschen von 3 bis 8 Jahren.
Eines Morgens wacht der kleine Bär auf, zupft den großen Bär an seinem Fell und sagt: „Heute mach‘ ich ein Zirkusfest!“ Der große Bär findet das wirklich nicht gut. Denn was man dafür alles braucht! Das schaffen sie doch nie! Sie bräuchten ja ein Zirkusorchester, Akrobaten, Jongleure und natürlich das Publikum. Wie soll das denn nur funktionieren? Doch der kleine Bär lässt nicht locker. Und eines vorweg: Er wird es schaffen! Unter reger Beteiligung des jungen Publikums gibt es ein Zirkusfest, wie es die Tiere des Waldes noch nie zuvor erlebt haben.

Zurück