Zimmersuche im Aichfeld

Anreise::
Tag Monat Jahr
Nächte Zimmer Pers/Ro
© feratel media technologies AG
Logo Tourismusinformation

Leonhardimarkt

06. November 2019
ganztägig
Parkstraße

Krämermärkte in die Innenstadt verlegt

In Knittelfeld werden traditionell am 24. Februar (Matthias), Pfingstdienstag und am 6. November (Leonhard), Krämermärkte abgehalten.

Im Zuge des laufenden Stadtentwicklungsprozesses wurde vom Gemeinderat der Stadt Knittelfeld beschlossen, diese Krämermärkte von der Parkstraße zwecks Innenstadtbelebung in den Innenstadtbereich zu verlegen. „Schweinemörder“ & Co werden daher  ihre Stände im Bereich des Hauptplatzes, der Frauengasse und des Kapuzinerplatzes aufstellen. Als Erweiterungszone dient außerdem der Bereich Theodor-Körner-Gasse, Turnergasse und die obere Bahnstraße von Hausnummer 1 bis 7. Der Krämermarkt beginnt um 7 Uhr früh und endet um 18 Uhr.

 Wie üblich wird es Kleidung, Haushaltswaren, Lederartikel, Spielzeug, Kappen, Hüte uvm. geben. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Zurück