Zimmersuche im Aichfeld

Anreise::
Tag Monat Jahr
Nächte Zimmer Pers/Ro
© feratel media technologies AG

Was, wann, wo in Knittelfeld?

Oktober 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
13
14
15
16
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
01
02
03

Veranstaltungen & Mehr

36

Schlagernacht mit Simone und Charly Brunner, Oliver Haidt, Natalie Holzner und Allessa

12. Oktober 2024
19:30 Uhr
ca. 23:30 Uhr
Kulturhaus Knittelfeld, Großer Saal, Gaaler Straße 4

Simone und Charly Brunner, Oliver Haidt und die Powerfrauen Natalie Holzner und Allessa: einige der erfolgreichsten und beliebtesten Stars der Musikszene treffen sich auf der Bühne, um einen unvergesslichen Abend im Zeichen des Schlagers zu bescheren. Ein Konzerterlebnis, das man sich keinesfalls entgehen lassen sollte! 

Simone und Charly Brunner: zwei Künstler, die ihre bisher bereits höchst erfolgreichen Karrieren nun seit einigen Jahren gemeinsam weiterführen. Der Titel ihres neuesten Albums spricht für sich: Wahre Liebe! Die kongeniale Mischung aus Pop, Eurodance und Schlager.

Oliver Haidt kann auf mehrere Nummer 1 Alben zurückblicken. ‚Geht’s dem Publikum gut, geht’s mir gut‘, sagt er gerne und man glaubt es ihm aufs Wort: am wichtigsten ist dem steirischen Sänger, Komponist und Produzent die Performance auf der Bühne und seine Motivation und Erfüllung holt er sich vom Applaus der Menschen.
Natalie Holzner zählt aktuell zu den jungen TOPACTS der Pop-Schlagerwelt! Kein Wunder also, dass die junge Powerfrau im Moment vollgepumpt ist mit Glücksgefühlen. Eines ist klar: wenn sie die Bühne betritt, ist Stimmung garantiert.

Allessa zählt zu den erfolgreichsten Pop-Schlagerstars Österreichs. Der Name („Beschützerin, Kämpferin“) ist bei ihr Programm und steht für eine starke Frau. Sie garantiert seit Jahren für höchste Qualität und sorgt beim Publikum für pures „Adrenalin"!

Preise: Nummerierte Sitzplätze

Parkett + Galerie Kat. 1; 40,- 
Parkett + Galerie Kat. 2; 37,- 
Stehplatz: 34,-
KG-Abo: 34,- / 31,- / 29,- 
Ermäßigt; 30,- / 28,- / 25,- 

Foto Simone und Charly Brunner: Hergen Schimpf
Foto Oliver Haidt: Manfred Esser
Foto Natalie Holzner: Andre Hildebrandt
Foto Allessa: Tatiana Kurda

Karten: Kulturamt Knittelfeld, Gaaler Straße 4, Tel.: 03512/86621, Mail: kulturamt@knittelfeld.gv.at und bei allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen sowie unter https://www.oeticket.com.


 

Zurück