Zimmersuche im Aichfeld

Anreise::
Tag Monat Jahr
Nächte Zimmer Pers/Ro
© feratel media technologies AG

Was, wann, wo in Knittelfeld?

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20
21
22

Veranstaltungen & Mehr

32

50 Jahre Fasching in Knittelfeld wurden online gefeiert

(c) Thomas Offenbacher

Am Faschingsdienstag, um 14 Uhr startete der Livestream vom Umzugswagen der durch Knittelfeld fuhr. Die Stadtgemeinde Knittelfeld, der Tourismusverband und die Faschingsgilde Knittelfeld organisierten den ersten virtuellen Faschingsumzug Österreichs.

Unglaubliche 36.000 Personen wurden mit dem Livestream auf Facebook erreicht. Auf dem Partywagen sorgten Bürgermeister Harald Bergmann und der Gildenobmann Mario Krenn für gute Laune und Faschingsstimmung. Die DJ’s Lukas Felix Gritzbauch, alias DJ FeelX und Günther Reiter alias DJ GR, (zusammen auch bekannt als LOCKDOWNZ) kümmerten sich um die Partymusik und wurden dabei von der Eventtechnikfirma PL Soundpark unterstützt.
Von Fenstern, Balkonen und zum Teil vom Gehweg winkten PassantInnen dem Wagen zu. In jedem Fall war es eine gelungene Veranstaltung.




22.02.2021