Was, wann, wo in Knittelfeld?

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
20
21
22

Veranstaltungen & Mehr

30

Servicestelle Generation 50+ bastelte für den Muttertag

Kurz vor dem Muttertag trafen sich bastelfreudige Seniorinnen, im Haus der Vereine, um für den Muttertag kleine Geschenke zu gestalten.

Bei der heiteren Bastelrunde entstanden unter anderem Duftpolster mit Zirbenspänen, selbst genähte Duftsäckchen, gefüllt mit Lavendel und gehäkelte Anhänger. Auch Herzen aus Holz wurden in unterschiedlichen Variationen gestaltet. Die zahlreichen Teilnehmerinnen wurden von GR Willi Sturm begrüßt, der sich über die rege Teilnahme an den Veranstaltungen freute. Zum Abschluss gab es noch eine gemeinsame Jause.

Die begeisterten TeilnehmerInnen der Servicestelle Generation 50+ freuen sich schon auf das nächste Ereignis, nämlich den Diavortrag von Franz Sattler am 6. Juni, um 14 Uhr, im Haus der Vereine. Er wird von seiner beeindruckenden Reise nach Südafrika berichten. Interessierte sind herzlich eingeladen.


15.05.2023