„Alles Bike“ heißt es im Radhaus Murtal

Gregor Wöhry hat den Traditionsbetrieb Zweirad Haimlinger übernommen und daraus das Radhaus Murtal gegründet. Unter anderem Namen aber am selben Standort gibt es auf den ca. 300m2 Geschäftsfläche weiterhin den gewohnt guten Service. Am 16. Jänner fand das Soft-Opening statt und Bürgermeister Harald Bergmann, 2. Vizebürgermeister Wolfgang Knauseder sowie Citymanager Jörg Opitz besuchten das Unternehmen.

Das Radhaus Murtal ist der führende Fahrradfachhandel im Murtal und bietet neben top ausgebildetem Personal und einer erstklassigen Werkstatt, modernste Fahrräder der Marken Specialized, KTM, Santa Cruz, Pinarello oder Woom. Man bekommt hochwertige E-Bikes, gemütliche Citybikes oder Hardtails für jedermann. Neben dem Fahrrad gibt es natürlich auch Zubehör, Fahrradbekleidung, Schutzausrüstung oder Sportnahrung.
Im Radhaus Murtal findet zwar kein Parteienverkehr statt, aber dennoch stehen die KundInnen im Mittelpunkt. Egal ob Spitzensportler/in oder Hobbyfahrer/in, es wird auf jeden Kunden/jede Kundin eingegangen, um so das richtige Sportgerät zu finden. Retül Bike Fit sorgt für die richtige Haltung am Fahrrad und die digitale Sattelanalyse garantiert eine bequeme Sitzposition. Das große Eröffnungsfest gibt es dann am 3. und 4. März.
Das Team, bestehend aus acht Personen, wurde zur Gänze von Zweirad Haimlinger übernommen und freut sich, nun seine KundInnen als Radhaus Murtal begrüßen zu dürfen.

Info:
Radhaus Murtal e.U
Frauengasse 17
8720 Knittelfeld
03512/82575
office(a)radhaus-murtal.at
www.radhaus-murtal.at
Winteröffnungszeiten: Oktober – Februar
Montag – Freitag: 9 – 12 und 14 – 17 Uhr
Samstag: 9 – 12 Uhr
Sommeröffnungszeiten: März – September
Montag – Freitag: 9 – 12 und 14 – 18 Uhr
Samstag: 9 – 12 Uhr


17.01.2023